Technologie Anwendernutzen

ASi-5: THE SHUTTLE INTO DIGITALIZATION


Die Kommunikation
der Zukunft ist

digital. Und gelb.

Die Welt der Automatisierung wird immer schneller, komplexer, digitaler. Und mit ASi-5, dem standardisierten System für die untere Feldebene ist sie zudem einfach, sicher, schnell und effizient. Denn ASi-5 ist das zukunftsgerichtete Shuttle für Ihre Automatisierung.

Industrie 4.0 und Internet of Things treiben die Digitalisierung immer weiter voran. Da ist es wichtig, dass die perfekte Kommunikationslösung in der Automatisierung nicht nur alle aktuellen, sondern auch die zu erwartenden zukünftigen Anforderungen abdeckt. Und das natürlich äußerst wirtschaftlich.

Deshalb haben wir einen leistungsfähigen Standard mit ASi-5 weiterentwickelt, der diese Anforderungen bei der Anbindung von Aktuatoren und Sensoren an höhere Steuerungsebenen und die Cloud in idealer Weise erfüllt. ASi-5 nutzt ein einziges Kabel, um die Komponenten mit einer einfachen und flexiblen Montagetechnik anzubinden. Dabei werden Daten und Energie gemeinsam über dieses eine Kabel übertragen.

Führen Sie Ihre Kommunikation mit ASi-5 ins digitale Zeitalter – und Ihre Automatisierung dorthin, wo sie hingehört: auf die wirtschaftliche Ideallinie.

Technology User Advantages

ASi-5: THE SHUTTLE INTO DIGITALIZATION


The future of
communication is

digital. And yellow.

Automation is becoming increasingly faster, more complex, more digital. And, ASi-5, the standardized system for the lower field level, makes automation easy, safe, fast, and efficient. Therefore, ASi-5 is the future-oriented shuttle for your automation.

Industry 4.0 and the Internet of Things continue to advance digitalization. It is crucial for the perfect automation communication system to exceed current as well as future requirements, creating the most cost-effective solution.

Hence, we advanced the powerful standard of AS-Interface and created ASi-5, perfectly meeting these requirements through connecting actuators and sensors to the higher-level control system and the cloud. ASi-5 uses a single cable to set up a network by using a simple and flexible installation technology. The single two-conductor cable transmits data and energy simultaneously.

Guide your communication into the digital age – and transport your automation system to where it belongs: on the level of ideal cost-effectiveness.